top of page

DIVERSITY BALL 2025

  • vvoinu
  • 17. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit

Together We Rise

Am 6. September 2025 feierte der 17. Diversity Ball im Rathaus Wien unter dem Motto „TOGETHER WE RISE“ Vielfalt, Inklusion und gesellschaftliches Miteinander in prachtvollem Ambiente.

ree

M&A Juraczka – Technik à la carte

Die M&A Juraczka GmbH - The Art of Event trug maßgeblich zur magischen Umsetzung bei – mit umfassender Technik vom Feinsten: Von der Mainstage im Arkadenhof über Bühne im Festsaal, meist beeindruckendem Gebäudemapping, stimmungsvoller Ambientebeleuchtung bis hin zu LED-Wänden – Alles aus einer Hand.


EMOTIONS & IMPRESSIONS

6 Floors mit je eigenem Flair und Künstler:innen, wie Conchita WURST, Vincent BUEONO, in

Summe waren über 100 Künstler:innen auf den verschiedenen Floors aktiv.

Technische Infrastruktur im Volumen von 2 Sattelzügen – eine beeindruckende logistische Leistung. Ein Team von 25 Techniker:innen und Kameraleuten, das für reibungslosen Ablauf sorgte. Der technische Kopf hinter allem: Jan Baxant, der erneut mit seiner Erfahrung und Kreativität die technische Umsetzung leitete – der unbesungene Held hinter dem Erfolg.


ree

PEOPLE & EMOTIONS

Der Ball, getragen von barrierefreier Gestaltung und nachhaltiger Intention, versammelt über 3.500 Besucher:innen im Wiener Rathaus. Neben den Live Acts gab es noch vielmehr wie:, Musik-Gebärden-Karaoke, Dunkelbar oder CANON World Unseen. Es war eine Ballnacht, die Vielfalt nicht nur feierte, sondern erlebbar machte.



Auftraggeber: Verein zur Förderung von Diversität, Barrierefreiheit und gesellschaftlicher Akzeptanz Technik: M&A Juraczka - The art of Event


 
 

Juraczka Ges.m.b.H.

Eyzinggasse 23, 1110 Wien

T +43 1 894 27 61

M office@juraczka.at

Persönlich für Sie da:

Montag – Donnerstag 8.00 – 17.00 Uhr

Freitag 8.00 – 14.00 Uhr
 

Notfalltelefon (24h): +43 1 894 27 61

Rechtliche Informationen:

 

AGB

Impressum

Datenschutz

emas-weblogo.jpg
Unsere Haltung: Alles, nur nicht durchschnittlich! Persönlichkeit. Dienstleistung. Handwerk. Juraczka.
bottom of page